Toaster-Design

scan-toaster
Bei Toxel kann man ein paar hübsche, zumindest interessante, Toaster bewundern. Unter anderem den Scan-Toaster, der über den USB-Port vom PC das aktuelle Wetter, die Zeit oder die Zeitungsüberschriften aufs Röstbrot holt, einen Toaster in Teekannenform, einen Energiespartoaster, einen durchsichtigen Toaster (siehe auch hier), bei dem man dem Toast beim Bräunen zuschauen kann und einen Low-Tech Toaster, der immerhin Totenköpfe aufs Toast toastet. Ein weiterer interessanter Toaster aus meiner Toaster-Bookmarksammlung ist das Glide Toaster-Design (Quelle: SwissMiss). Obwohl nicht wirklich ein Toaster, passt die NES in Toasterform trotzdem ganz gut in dieses Linkfeuerwerk.
Siehe auch:

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “Toaster-Design”

  1. der usb toaster ist ja ma witzig…sehr nett anzusehen. für den toast zwischendurch kann man dieses gerät gut einsetzten, denke ich.

    viele grüße

Mitreden