Alte Versionen von Programmen finden

Filehippo
Auf der Seite Filehippo kann man einen Menge kostenlose Software finden und herunterladen. Besonders interessant ist aber die Tatsache, dass auch alte Versionen der meisten Programme zur Verfügung stehen. Dabei reichen die Archive teils mehrere Jahre in die Vergangenheit. Das kann dann praktisch sein, wenn man nach einem Softwareupdate feststellt, dass das beste Feature eines Programms in der neuesten Version wegrationalisiert wurde, oder dass sich die aktuelle Programmversion nicht mehr mit anderen Programmen verträgt.

Siehe auch:

[via del.icio.us]

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “Alte Versionen von Programmen finden”

  1. Hi, …kann jemand weiter helfen?
    Muß irgendwie die “Grundlagen Datenbanken” in meinem Schädel bekommen.
    Hab ein leicht verständliches Buch (Das Einsteigerseminar Access 2.0 von S.Böhmer) aufgegabelt und wollte die angegebenen Übungen durchführen. Leider fehlt mir die Software dazu. Gibt es die überhaupt noch???
    Danke für schnelle Antworten, in 1 Monat hab ikk schon Prüfung…

    Nice Greetz
    -MeDiCuS-

Mitreden