Blog auf Eis

Der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass hier in den nächsten Tagen bis Wochen keine sinnfreien Neuigkeiten aus den Weiten des Internetzes auftauchen werden. Das liegt daran, dass ich gerade (a) keine Zeit habe, (b) umziehe und (c) dank der langsam mahlenden Mühlen der T-lekommunikationsprovider keinen richtigen Internetzugang habe, und Bloggen mit 56k-Modem sich in etwa anfühlt, wie Mofafahren auf der Autobahn.

Ähnliche Artikel:

21 Antworten to “Blog auf Eis”

  1. Schade :(

    Aber ich bin geduldig und warte auf die Fortsetzung :)

  2. Ja man wartet. Verdammt ich hab diesen Blog echt verdammt gern gehabt. Wahrscheinlich der beste gewesen, mit Nerdcore, dem Design Taschenbuch und dem Photoshop Webblog. Und jez? Alles solll vorbei sein?

  3. danke für die blumen. nein, vorbei ist es noch lange nicht. nur sind die oben genannten gründe dem bloggen nicht besonders zuträglich. aber bald (was immer bald heißt) geht’s weiter ;-)

  4. Wie erfährt man eig wenn es hier denn mal wieder wetergehen sollte? gibts da so ne art newsletter oder so?

  5. da mir im moment die zeit zum bloggen fehlt, würde ich erst recht nicht zum newsletter schreiben kommen ;-) einfach den rss-feed abonnieren, nicht mehr dran denken, und freuen, wenn mal wieder ein neuer artikel auftaucht :-)

  6. hi basimo,
    ich grüße dich, und ja, auch ich warte ! sitze weit weg von zu hause im saukalten hamburg und würde gerne mal wieder was neues lesen… hoffe, dein streß hört auch irgendwann mal wieder auf !

  7. wann geht’s denn nun weiter, kann ich dir beim umzug helfen? ;-) die t-com ist schuld, oder?

    gruß, hogo

  8. Wie er des wohl ohne Internet aushält? Ich mein früher waren ja die Einträge doch recht häufig, und jez gar nix mehr davon? des muss doch furchtbar sein.

  9. Nein, Internetz habe ich mittlerweile wieder. Im Moment habe ich beruflich allerdings so viel Internetz, dass ich nicht so richtig zum Bloggen komme. Was nicht heißen soll, dass basimo.de tot ist… sieht nur so aus ;-)

  10. Ich bin ja mal gespannt, ob du vielleicht sogar mal demnächst über Mac und Leopard etwas schreiben wirst.

  11. Wie wär’s du heuerst noch ‘n paar andere Leute an die dir helfen? Wie ich das sehe wird das hier wohl nix mehr…

  12. Ich glaub’ es ist vorbei… Schade eigentlich…

  13. Naja das Design is eh nich mehr das wahre… ^^

  14. war’s das jemals? :)

  15. Naja das alte war scho hübscher ^^.

  16. Für immer eingefroren im Eis als zweiter Ötzi, das wird’s wohl sein…

  17. Vielleicht sollte man bei dem Beitrag noch Monate ergänzen…

  18. Kicktippchamp on Juli 12th, 2007 at 9.41:pm

    Also nun aber mal wieder ran, so schlimm kann der Stress doch nicht sein!!!
    Waiting for News, Fotos, Weihanchtszitate und Grillsupport ;-)

  19. Welcher Idiot hat diesen Beitrag eigentlich so gut bewertet? Ich mein das is doch traurig. Wann gehts den weiter?

  20. So…in 3 Monaten sinds 1 Jahr…also obs hier noch weiter geht? :(

  21. das wollen wir doch stark hoffen ;-)

Mitreden