Entscheidungen treffen lassen mit den Unazukins

Für Leute mit chronischen Schwierigkeiten beim Treffen von Entscheidungen bieten sich die Unazukins als Weihnachtsgeschenk an. Die Unazukins sind kleine Plastikpuppen, die aussehen wie eine Mischung zwischen den Teletubbies und russischen Matroschkas. Stellt man ihnen eine Ja/Nein-Frage, antworten sie entweder mit einem Kopfnicken (Ja!), mit einem doppelten Kopfnicken (Unbedingt!), mit einem Kopfschütteln (Nö!) oder mit einem doppelten Kopfschütteln (Niemals!). Die Hersteller der Unazukins haben das ganze noch mit einer Legende untermauert, wonach Unazukins weise Fabelwesen sind, die gewöhnlich unter großen Pilzen im Wald wohnen (wahrscheinlich die gleichen Pilze, von denen die Hersteller genascht haben).
[via Firebox]

Verwandtes:

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “Entscheidungen treffen lassen mit den Unazukins”

  1. in deutschland kann man die unazukins jetzt auch bei http://www.kamikaz.de online kaufen in 12 verschiedenen versionen… schaut doch mal rein

    nie mehr ratlos : )

Mitreden