FLV-Videos online konvertieren

Ich habe schon öfter auf diverse Möglichkeiten hingewiesen, Youtube- und Google-Videos im FLV-Format herunterzuladen, und anschließend in diverse Video-Formate zu konvertieren. Mit dem kostenlosen Online-Dienst Vixy kann man FLV-Videos diverser Video-Dienste direkt im gewünschten Format herunterladen. An Formaten stehen Apples Quicktime-Format, MP3-Audio (ohne Video), MP4 für den Video-iPod und 3GP für mobile Geräte zur Verfügung. Dazu gibt man auf der Vixy-Seite einfach die URL des entsprechenden Videos an, und kann kurze Zeit später eine Datei im gewünschten Format herunterladen.

Siehe auch:

Ähnliche Artikel:

4 Antworten to “FLV-Videos online konvertieren”

  1. Habs ausprobiert, aber konnte weder das konvertierte, heruntergeladene 3gp noch das mp4 öffnen.

  2. Funktioniert sehr gut. danke für den tollen Service

  3. Zuerst habe ich vixy.net Dienst benutzt, aber jetzt ich bin fürs http://all2convert.com verliebt!

    Ich habe viel Spass von http://all2convert.com website.
    Ich konvertiere kostenlos alle meine Videos zu Handy iPod PSP PC Videoformaten.
    Frühe habe ich Videoumwandlung Software auf meinem PC gehabt, aber nicht alle Programme machen, was macht all2convert.com Dienst und sogar kostenlos…
    Video in Handy konvertieren
    Ich bin sehr zufrieden von all2convert Online Video Konverter und empfähle zu alle wer hat mit Videoumwandlung zu tun.

  4. hier ist auch was neues – http://www.mobillibom.com kann man schnell Videos umwandeln und zur Handy schicken!

Mitreden