Youtub

Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute zu basimo.de kommen, weil sie irgendwas mit ‘youtub‘ suchen, frage ich mich, wie viele Leute wohl Jutabb zu Jutjuhb sagen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Besitzer von youtub dot com mit seiner nur aus Werbung bestehenden Seite wohl mittlerweile ziemlich reich sein dürfte.

Siehe auch:

Ähnliche Artikel:

2 Antworten to “Youtub”

  1. So ein wenig Keyword-Traffic ist natürlich nicht schlecht. Wobei im Falle Youtub bzw Youtube es doch sicher geschickt wäre, wenn im Text von Video und Downloads oder ähnlichen Dingen die Rede wäre. Die meisten Besucher die hier aufschlagen werden, suchen doch sicher nach VIdeos. Da muss man diese Worte schon mal Fallen lassen, damit AdSense auch versteht worum es hier geht ;-)

  2. na dann danke für den keywordreichen kommentar ;-)

Mitreden