Online WYSIWYG Blog-Editor

WriteToMyBlog ist ein kostenloser Online-Blog-Editor. Beim Editor handelt es sich um einen bequem zu bedienenden, gut reagierenden WYSIWYG-Editor, der viele Formatierungsmöglichkeiten wie unterschiedliche Schriftarten, Textausrichtung, Listen, Tabellen, Bilder bietet.
Das besondere an WriteToMyBlog ist, dass man sich für die Benutzung nicht anmeldet. Man schreibt einen Artikel, gibt die Zugangsdaten für das eigene Blog in ein Formular ein (was zugegebenermaßen eine gewisse Portion Vertrauen erfordert), und WriteToMyBlog veröffentlicht den Artikel. Man kann mit WriteToMyBlog auch schon veröffentlichte Blog-Einträge bearbeiten oder löschen. Unterstützt werden alle verbreiteten Blog-Systeme (Blogger, WordPress, TypePad, Movabletype, und alle Blogs, die die MetaWeblog-API unterstützen).

Ähnliche Artikel:

5 Antworten to “Online WYSIWYG Blog-Editor”

  1. da kann ich aber auch direkt über mein admin-menü bloggen. das ist doch das gleiche. für wordpress gibts auch plugins, um nen schöneneren editor zu haben.

  2. dem ist nichts hinzuzufügen. mittlerweile kann man jede mir bekannte blogsoftware mit einem wysiwyg-editor ausstatten. ich denke, dass WriteToMyBlog von den meisten Leuten höchstens ein einziges mal zum Ausprobieren benutzt wird.

  3. hast du eigentlich einen bug mit den Kommentaren? die werden in der seiteleiste angezeigt, nicht aber auf den seiten! oder ist bei mri alles kaputt?!

  4. ach sorry, problem behoben… tschuldigung für den spam!

  5. da der server ein bisschen schwach auf der brust ist, benutze ich den wp-cache-plugin, und der aktualisiert die seite nicht bei jedem neuen kommentar.

Mitreden