Kubrick ade

Nachdem mich das alte basimo.de-Layout zunehmend gelangweilt hat (vielleicht waren es auch die Artikel, aber optische Veränderungen sind viel einfacher), und ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass Orange keine der 5 schönsten Farben des Universums ist, habe ich mich entschieden, mal wieder etwas neues auszuprobieren. Das neue Layout hört in seiner ursprünglichen Version auf den äußerst abschreckenden Namen MW – Monetizing the Web, sieht dafür aber meiner Meinung nach trotzdem sehr hübsch aus. Um die optischen Feinheiten und um ein orangenes Farbschema werde ich mich in den nächsten Tagen bis Monaten kümmern. Falls jemand ein interessantes WordPress-Theme kennt, das auch von jemandem ohne schwarzen Gürtel in Photoshop individuell gestaltet werden kann, her damit, bitte.

Ähnliche Artikel:

Mitreden