Temporäre Email-Adressen

spambox.us ist ein praktischer Service, bei dem man sich Email-Adressen besorgen kann, die nach einer bestimmten Zeit ungültig werden. Emails, die an diese Adresse gesendet werden, werden während dieses Zeitraums automatisch an die eigene Email-Adresse weitergeleitet. Das Verfallsdatum kann zwischen einer halben Stunde und einem Jahr gewählt werden.

Hier gibt es eine Liste mit weiteren Diensten, die Wegwerf-Adressen anbieten. Es ist immer gut, mehrere Alternativen parat zu haben, da einige Seiten Email-Adressen von einigen der Dienste aus offensichtlichen Gründen nicht für die Anmeldung akzeptieren.
Verwandte Links:

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “Temporäre Email-Adressen”

  1. ist auch in dem link mit inbegriffen, sehr gut: spamgourmet.com – einmal anmelden und man kann sich zahlreiche emails machen. dabei kann man direkt bestimmen, wieviele emails maximal weitergeleitet werden sollen. mittlerweile muss ich noch nicht einmal mehr die website aufrufen, weil die emails einfach generiert werden können, indem man eine neue, wie diese hier eintippt:

    basimo.5.derbunker@spamgourmet.com

  2. Diese spambox.us ist vielleicht eine blöde Site. Kann kann eine temporäre E-Mail Adresse anlegen, aber man hat keinerlei Möglichkeit, die einkommenden Mails zu lesen.
    Bescheuert.
    Djomo

  3. Und die E-Mails, die an die dort generierte E-Mails gesendet werden, kommen vom Mailserver als unzustellbar zurück.

Mitreden