80er Jahre Videos

80er jahre musik

Auf dieser Seite findet der geneigte Surfer unendlich viele Musikvideos aus den 80ern. Darunter Sachen wie Eisbär von den Dresden Dolls, Madhouse von Anthrax, peinliche Erinnerungen wie Balls to the Wall von Accept, oder Slayer. Klassiker wie Wild Boys von Duran Duran, oder Sachen wie Stephanie von Monaco mit Irresistible, wegen der ich mir übrigens damals regelmäßig die Bravo gekauft habe (ich war 11 oder 12, also nicht voll schuldfähig).
Spätgeborenen wird der Reiz und die emotionale Signifikanz dieser Seite wahrscheinlich weitestgehend verschlossen bleiben.

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “80er Jahre Videos”

  1. Musikvideos der 80er Jahre…

    Eine wahre Fundgrube an alten 80er-Jahre Videos findet man auf freephotosandvideos.com. Ganz verzückt habe ich mir ‘ne halbe Stunde lang Clips von De La Soul, Fun Boy Three, Big Audio Dynamite, Pixies & Herbie Hancock Five reingezogen. Auch…

Mitreden