USB Stick aus Holz

Holz USB-Stick

Der Designer Guido Ooms hat einen hölzernen USB-Stick entworfen, der zwar schön aussieht, den man aber wahrscheinlich nur sehr ungern in der Hosentasche herumträgt. Den USB-Stick gibt es in Größen von 128MB bis 1GB. Aufgrund der doch recht hübschen Optik bleibt er von einer Platzierung auf der Liste der sinnlosen USB-Geräte verschont.

Guido Ooms hat übrigens auch Hüte aus Menschenhaar, Porzellan-Dildos und eine Anti-Gravitations-Maschine entworfen. Leider ist die Webseite 100% Flashig, so dass sich der wissbegierige Leser selbst bei oooms auf die Suche begeben muss.

[via OhGizmo!]

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “USB Stick aus Holz”

  1. Ich habe mir das Produkt auch angeschaut und meine Eindrücke auf meiner Seite nochmal aufleben lassen.

Mitreden