Reveal Firefox-Plugin

reveal

Reveal ist ein Plugin für Firefox 1.5 oder neuer, der einem alle geöffneten Tabs als Thumbnails anzeigen kann. Wenn man diese dann mit der Maus herumschiebt, verändert sich dadurch auch die Reihenfolge der Tabs. Außerdem kann man sich leicht für die einzelnen Tabs den Verlauf anzeigen lassen, also welche Seiten in dieser Tab schon besucht wurden. Über den praktischen Nutzen einer solchen, nicht gerade ressourcenschonenden Erweiterung möge jeder selbst entscheiden.

Abgesehen davon hat Reveal ein nettes Feature, das ich bislang noch bei keinem anderen Plugin gesehen habe. Nach der Installation von Reveal und dem Neustart des Browsers wird man durch ein kurzes Tutorial geführt, in dem die wichtigsten Funktionen erklärt werden.

[via Lifehacker]

Ähnliche Artikel:

Mitreden