Tokio Hotel-Welle in Blogistan

tokio hotel live

Mittlerweile scheint auch die postpubertäre Blogosphäre Gefallen am Thema Tokio Hotel, beziehungsweise der damit einhergehenden Kommentarflut, gefunden zu haben.

Martin Röll hat einen tollen Link zu Tokio Hotel-Klingeltönen gepostet, Roxomatik schlägt vor, daraus gleich eine Blogmeme zu machen, das Lummaland ist jetzt ein inoffizielles Tokio Hotel-Diskussionsforum, Dr.Engel begutachtet die neue Frisur von Tokio-Hotel-Bill (besonders gelungen finde ich übrigens den Begriff Überfahrenes-Frettchen-Look) und der Superheldenclub hat schockierende Details und Photos über die Vergangenheit der Band ausgegraben.

Ähnliche Artikel:

19 Antworten to “Tokio Hotel-Welle in Blogistan”

  1. BRAVO-Cover: die Suche nach Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz neuer Frisur

    Die Pressemeldung, der BRAVO von letzter Woche, hat in Klein-Blogbek ordentlich die Runde gemacht. Das sieht auch Basimo so und attestiert Bill und Co, dass sie inzwischen in der deutschen Blogosphäre als Etablierte gelten. Martin Roell erstellt neben…

  2. tokio hotel ist meins on Februar 15th, 2006 at 11.47:am

    tokio hotel ist das geilste was es git sie gehören mir nur mir verstanden ich hoffe ja
    tokio hotel ich mache alles für euch
    z.b sterben ich liebe euiuch mehr alls alles andere der welt ihr sein mein leben

  3. hii leutz!! ich libe bill für immer un ewig un ich werde bald seine freundin werden…..ich hab seine handynumma!! BILL ICH LIBE DICH!!!!!! TOM DU BIS AUCH GAAAAAAAAAANZZ SÜÜÜÜßßß UND SWEEEEEEEEEEET!!!! BILL + TOM = SEXY ^^

  4. alTer.. was gehT denn miiT euuCh..hörT auuf miiT dem shiT.. iihr kommt niie miiT bill odeR so zµsammen…iich war auuCh mal auuF dem trip..aber geBts auuF.. bleiibT eiinFach fanS oder so..
    greeeeTs.. mii

  5. *lol* da kann wohl jemand nicht richtig Deutsch ^^. ODer er hat Probleme mit seiner Tastatur. ^^. Irgendwie zu oft auf tab gekommen oder?^^

  6. Hi Leutz!
    Naja ich sage es mal ganz kurz.
    TOKIO HOTEL ihr seid SPITZE!
    Macht nur weiter so, so wie ihr es bis jetzt auch immer geschaft habt. *greetz*
    hea4gtlieb bussale

  7. bill is so cute and i love him !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! looooooooooooooooooool i love you bill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Bill and Tom very nice boy=DDD

  9. i love tokio hotel putain je vs aime trop

  10. tom is so kute

    u are a kute gwi

    t
    c
    h
    a
    u

    =)

  11. Bill and Tom are very nice and I love Bill they are soo quit!!!!!!!!!!!!!

  12. You are the best guy ever I see kiss for Bill and everyone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. je vous adore!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Die regieeeeeee^^ on April 14th, 2007 at 11.32:pm

    TOKIO HOTEL ihr seid einfach die GEILSTEN erfolgreichsten un tollsten!!!!!!macht weiterhin so tolle musik, geile konzert!!!
    wir glauben an euch und ünterstützen euch dabei!!!
    ihr seid das a baeste was mir je passiert ist!
    ich liebe euch…..

  15. bill ich liebe diiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 hazme tuya!

  16. Bill´Schatzi on Mai 28th, 2007 at 11.39:am

    Bill I love you du bist meinz und niemand kann uns trennen mei schatzi du bíst meinzZZZzZZZ *kizzZzzZZzzZZZz*

  17. hallo!
    ich liebe Tokio Hotel surtout Bill mein liebe ich liebe dich for ever je t’aime mon coeur pour toujours et a jamais
    bill+coralie=love
    Deutschland+Franckreich=Peace and Love
    kiss

  18. Hallo!

    Ich heiße laurène, ich bin 13 Jahre alt.
    Ich suche eine deutsche Korrespondentin, weil es in meinem Kollegium nicht gibt.
    Ich habe die Musik gern, Tokio Hotel, LaFee, Debbie Rockt, Nevada Tan, Saez und playmo möchte ich später daher zu wohnen allemagne…
    Ich habe diese Sprache und nicht sehr gern, weil ich Tokio Hotel liebe.
    Für eben sein suche ich eine Deutsche, die derselbe Geschmack teilt wie ich, Gegenden mein Alter, um diskutieren zu können.
    Und das einen Jo kenne

    Ich wohne in 2 uhr deutschland =)

    mein adresse ist : schwarz-butterfly@hotmail.fr

    küsse

  19. [...] der BRAVO von letzter Woche, hat in Klein-Blogbek ordentlich die Runde gemacht. Das sieht auch Basimo so und attestiert Bill und Co, dass sie inzwischen in der deutschen Blogosphäre als Etablierte [...]

Mitreden