Tags taggen mit TagTagger

tagtagger

TagTagger ist eine angekündigte Web-Anwendung, bei der ich nach den ersten Zeilen der Beschreibung nicht wusste, ob das Ganze ein Witz ist, ob jemand unbedingt auch mal ein Web 2.0-Projekt starten wollte, oder ob TagTagger vielleicht doch irgendeinen Nutzen hat:

Mit TagTagger kann man Tags taggen, und sogar getaggte Tags taggen (bitte 10x wiederholen).

  • Tag your tags
  • Search your tagged tags
  • Connect up to other peoples tagged tags
  • Even tag your tagged tags

Nicht ohne Stolz möchte ich erwähnen, dass ich ganz ohne fremde Hilfe entschieden habe, dass alles nur ein Scherz ist.

Was mir allerdings Sorgen macht ist, dass ich es kurzzeitig für möglich gehalten habe, dass es sich bei TagTagger um eine ernstgemeinte Anwendung handelt. Ich vermute mal, dass dieser Realitätsverlust mit dem übermäßigen Konsum ständig neu auftauchender Web 2.0-Anwendungen einhergeht. Wie schon Nietzsche sagte: Wer sich mit Web 2.0-Ungeheuern beschäftigt, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Web2.0-Ungeheuer wird.

Ähnliche Artikel:

Mitreden