Tab Preview-Plugin für Firefox

Tab Preview
Tab Preview ist eine praktische Erweiterung für Firefox 1.5, die eine Vorschau des Inhalts von Tabs angezeigt, wenn man mit der Maus über den entsprechenden Reiter fährt.
Da Tab Preview zum Erzeugen der Vorschau das HTML <canvas>-Element benutzt, wird mindestens Firefox 1.5 benötigt, der momentan erst als Beta-Version verfügbar ist.

Ähnliche Artikel:

2 Antworten to “Tab Preview-Plugin für Firefox”

  1. Bin da leider nicht ganz deiner Meinung. Eine TabPreview, gehört zumindest für mich, nicht unbedingt zu den nötigen Extensions. Da ich schon bei ca.25 bin, muss man langsam überlegen was man noch so mit ins Boot nimmt udn was nicht ;o)

  2. Jein. Ich persönlich kann auch sehr gut ohne TabPreview auskommen. Allerdings finde ich den Plugin aus technischer Sicht interessant (Rendern von Seiten in einem canvas-Element) und außerdem werden aus guten Extensions oft Standard-Features.
    Außerdem bin ich persönlich erst bei 4 Extensions ;-)

Mitreden