Verschenke Geschäftsidee

Der unten genannte Plugin hat mich an eine geniale Geschäftsidee erinnert, die ich irgendwann mal hatte, aber aus unerfindlichen Gründen niemals realisiert habe. Es handelte sich dabei um einen Service für paranoide Websurfer, der auf Anfrage vollständige Webseiten als Bitmaps versendet. Keine Viren, Würmer, Spyware oder Cookies. Die Webseiten wären außerdem leicht zu archivieren gewesen. Irgendwann wäre dann das halbe Internet als Bitmap auf dem eigenen Rechner, was sicherlich den Jäger-und-Sammler-Trieb von vielen Mitmenschen stimuliert, und sie damit noch mehr zum (kostenpflichtigen) Sammeln angeregt hätte.

Das ganze hätte sogar Web 2.0 eingebaut, da jeder Benutzer die Webseiten mit einem Zeichenprogramm seiner Wahl an die eigenen Bedürfnisse anpassen könnte, bzw. unterschiedliche Webseiten zu einer neuen und individuellen Webseite zusammenfügen könnte.

Ich schenke diese tolle, gewinnversprechende Idee hiermit der Allgemeinheit.

Ähnliche Artikel:

Mitreden