Persönliche Jubiläen finden

Am 07 November 2005 werde ich 50 Venusjahre alt. Ich bitte darum, von Geschenken und Beileidsbekundungen abzusehen.

Ich habe seit meiner Geburt 162 Millionen mal geblinzelt, und hätte jemand damals ein Spermium, äh, im Wasser verloren, und wäre es nicht gestorben, hätte es inzwischen eine Strecke von 4.8 Kilometern zurückgelegt. Hätte man mich nicht frühzeitig in die Kunst des Nägelschneidens eingewiesen, wären meine Fingernägel jetzt 78 Zentimeter lang. Ach ja, nach mir kamen noch 4,072 Millionen andere Leute.
Und selbst?

[Quelle: Redate: The Creative Anniversary Calculator]

Ähnliche Artikel:

2 Antworten to “Persönliche Jubiläen finden”

  1. Beachtlich, welche Zahlen bei unterschiedlichen Maßeinheiten herauskommen. Der übernächste Geburtstag ist bei mir schon am 8. Dezember: Dann bin ich genau 0,92 Milliarden Sekunden alt! Das 48. Venusjahr vollende ich erst am 09. Mai 2006. Bis dahin stehen noch einige andere Daten an…

  2. Phh, 50 ! Ha, das ist ja mal gerade gar nichts gegen meine 105,39 merkurianischen Jahre – hm, wie war das gleich ? Frau ist so alt, wie sie sich fühlt… Kommt knapp hin, würd ich sagen.

Mitreden