Blogpause


Auf basimo.de wird’s bis nächsten Freitag aufgrund berufsbedingter Abwesenheit und mieser Internetanbindung sehr sehr still bleiben. Während dieser Zeit werden alle eventuellen Kommentare moderiert, was unter Umständen eine Weile dauern kann.

Ähnliche Artikel:

4 Antworten to “Blogpause”

  1. Mist, wo hol ich mir nächste Woche diese praktischen Zusammenfassungen des ganzen technologischen Weltgeschehens her?

    (Das da im Foto sind aber nicht die Alpen, oder?)

  2. angeblich sind das die alpen. zumindest behauptet das die google-bildersuche. ich werde das nächste woche mal kontrollieren ;-)

  3. Darf man erfahren wo Sie hinfahren? Das Foto sieht nämlich aus, alsob es Süd-Ost-Südtirol ist. Die Gegend wo ich herkomme.
    Und ja, mit Internetz ist es dort ein Jammer. Alsob die TCP-Pakete mit Pickel und Sicherungsseil nicht klarkämen.

  4. kleinwalsertal. das steht allerdings in keinem direkten zusammenhang mit dem oben abgebildeten photo. ich gestehe beschämt, dass meine zielvorgabe für das photo lediglich ‘etwas mit einem stück alpen drauf’ war. vielleicht habe ich ja zufällig ihre heimat erwischt. das nächste mal werde ich vor dem posten eines photos besser recherchieren ;-) im übrigen bin ich voller hoffnung, dass ich im kleinwalsertal schon das ein oder andere TCP-Paket, das sich nicht über die berge nach süd-ost-südtirol getraut hat, antreffen werde.

Mitreden