Online Bildbearbeitung

Bei creating online gibt es ein kleines, auf JavaScript basierendes, Online-Bildbearbeitungsprogramm. Es bietet zwar nur wenig Funktionen, kann aber trotzdem ganz nützlich sein, wenn man mal an einem fremden Rechner sitzt, der außer Paint nichts zu bieten hat.
Der Editor unterstützt JPG-, GIF- und PNG-Bilder. Man kann Bilder skalieren und beschneiden, Text einfügen, eine Gamma-Korrektur durchführen, Transparenz bei PNG-Bildern hinzufügen und ClipArts wie Pfeile, Sprech- und Denkblasen einfügen. Dabei werden Bilder bis zu einer Größe von 1200 x 1600 Pixeln und einer maximalen Dateigröße von 1.5 Mb akzeptiert.

Verwandte Links:

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “Online Bildbearbeitung”

  1. Interessanter Artikel, ich habe zusätzlich noch eine andere Seite gefunden, die ich etwas übersichtlicher finde: http://www.picmod.de

    grüße Kerstin

  2. Auch noch eine Seite ist http://www.bilder-editieren.de

  3. Bin ueberzeugt – ein sehr gutes Programm.

Mitreden