Opera ohne Werbung

opera web browser
Zum 10jährigen Jubiläum von Opera kann man heute (heute!) eine kostenlose und werbefreie Version des Webbrowsers herunterladen. Zuerst die aktuelle Version des Webbrowsers herunterladen, und dann eine Email an registerme@opera.com schreiben, um einen Lizenzschlüssel zu bekommen.
[via download.com]

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “Opera ohne Werbung”

  1. Danke für den Tip! Ich wollte mich schon beschweren, weil zuerst keine Reaktion kam, fand aber gestern tatsächlich einen Freischaltcode in meinem E-Posteingang. Bin mal gespannt, ob er funktioniert.

  2. Bitte teilen Sie mir den Lizenzschlüssel für die Werbefreie Version von Opera mit.
    Vielen DanK!

  3. Opera ist mittlerweile werbefrei und man benötigt keinen Lizenzschlüssel mehr. Einfach herunterladen und installieren.

Mitreden