LEGO-Factory

lego factory
Für das digitale Kinderzimmer: Mit LEGO Factory kann man am Bildschirm ein LEGO-Modell konstruieren, sich die notwendigen Bauteile berechnen lassen und diese anschließend bestellen. Die Software ist kostenlos und für Windows und Mac erhältlich.

Siehe auch:

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “LEGO-Factory”

  1. Ein Traum der Kindheit wird wahr! Hach… nochmal 10 sein…

  2. lieber nicht nochmal 10 sein. die 1.50EUR taschengeld wuerden nie und nimmer zum bestellen der bauteile reichen ;-)

  3. Dafür gibt’s doch Geburtstag und Weihnachten! Auf diese Weise bleiben die Eltern davon verschont, nach maximal zwei Monaten keinen Platz mehr im Haus zu haben, weil überall die phantasievollen Modelle rumstehen. So lernt das Kind nebenbei, Prioritäten zu setzen. Ein echter Baumeister liebt außerdem die Konstruktion mehr als das fertige Produkt. ;)

Mitreden