Wird Technorati verkauft?

Es wird gemunkelt, dass Technorati im Laufe der nächsten Woche in den Besitz eines großen Suchmaschinenanbieters übergeht. Dabei gibt es viele Spekulationen, ob mit dem großen Suchmaschinenanbieter Google oder Yahoo! gemeint ist. [Quelle: whatsnextblog]

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “Wird Technorati verkauft?”

  1. Eigentlich war das Ganze doch voraus zu sehen. Wozu sollte man nicht so ein Monster Projekt erzeugen um genau soetwas zu provozieren. ich denke Technorati hat von Anfang an hiermit spekuliert und schein nun nah an seinem Ziel zu sein.

  2. Technorati reagiert seit einiger Zeit ziemlich langsam auf Suchanfragen. Von dem Gesichtspunkt her könnten ein paar schnellere Server oder ein bisschen zusätzliches Suchmaschinen-Knowhow nicht schaden.

  3. [...] n der Trendanalyse nicht mal aufgenommen, da das Teil wenig Reports bekommt im Netz). via basimo.de

    Tags: none
     

    K [...]

Mitreden