What Language Should You Learn?

You Should Learn Japanese

You’re cutting edge, and you are ready to delve into wacky Japanese culture.
From Engrish to eating contests, you’re born to be a crazy gaijin. Saiko!

Da ist es wieder, mein schlechtes Gewissen… Ich habe schon mehrere Anläufe unternommen, Japanisch zu lernen. Leider sind diese immer nach einiger Zeit aufgrund von anderen, mehr oder weniger wichtigen Sachen, im Sande verlaufen.
Zusätzlich zu dem vor einiger Zeit geposteten Link über einen Grammatik-Kurs scheint die Seite Japanese for the Western Brain ziemlich interessant zu sein. Auch wenn man nicht plant, Japanisch zu lernen, findet man dort interesante Fakten über die japanische Sprache und Kultur.

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort to “What Language Should You Learn?”

  1. Ich fühle mich irgendwie ertappt… der Gedanke war mir schon letzte Woche auf dem Esperanto-Kulturfestival in Finnland gekommen…

    You Should Learn Swedish
    Fantastisk! You’re laid back about learning a language – and about life in general.
    Peaceful, beautiful Sweden is ideal for you… And you won’t even have to speak perfect Swedish to get around!What Language Should You Learn?

    Jag älskar Sverige!

Mitreden