Mahnamahna

Ich muss den Song heute irgendwo zufällig gehört haben. Auf jeden Fall hat er sich in meinen Ohren seitdem festgesaugt.

mahnamahna

Das gibt’s einmal den Klassiker aus der Muppet Show mit Mahna Mahna and the two Snowths (oder als mpeg zum runterladen), eine nicht mehr ganz so aktuelle Version mit Saddam, George und Tony, eine Version, bei der ein Kopf durch die Gegend rollt und singt und ein Dr. Pepper Werbespot. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann ja die Wikipedia fragen.

Um noch ein bisschen mehr in Muppet-Laune zu kommen, kann man Buddy Rich beim Trommeln mit dem Tier zuschauen, oder sich Ausschnitte aus der Muppet-Show mit dem schwedischen Chefkoch ansehen.

Ich betreibe jetzt erst mal Ohrenkrebsprophylaxe und spüle meine Ohren mit einem Ohrwurm meiner Wahl durch.

Ähnliche Artikel:

Mitreden