Star Wars für Dummies

Bei Braincube findet man eine sehr kompakte Zusammenfassung der Star Wars Filme. Das kann sehr praktisch praktisch sein, wenn man wie ich fünf der sechs Filme verpasst hat.

Ähnliche Artikel:

3 Antworten to “Star Wars für Dummies”

  1. Damit wirfst Du diverse Fragen in den Raum:
    1. Wie konnte es passieren, daß Du fünf der sechs Filme verpaßt hast?
    2. Welchen der sechs Filme hast Du nicht verpaßt?

    Die Zusammenfassung enthält übrigens mehrere grammatische und inhaltliche Fehler. Schade!

  2. “Episode I – die dunkle Bedrohung” habe ich nicht verpasst. hat mich aber nicht so sehr begeistert, dass ich das gefühl hatte, meine restlichen versäumnisse nachholen zu müssen.

    inhaltliche fehler? wie dumm. dann muss ich mich ja doch woanders weiterbilden ;-)

  3. Kein Wunder, daß Du Dich nicht für “Krieg der Sterne” begeistern konntest! Du hast ja auch den mit weitem Abstand schlechtesten der sechs Filme gesehen. Solltest du mal in der Nähe von Münster sein, gucken wir uns die _guten_ Originalfilme an. Na, ist das ein Angebot?

Mitreden