Abnehmen mit Basimo

Die Haar-Diät — Blitzschnell abnehmen mit Spaß und Schere

Abnehmen war noch nie leichter. Da purzeln die Pfunde in Nullkommanix.

Ähnliche Artikel:

4 Antworten to “Abnehmen mit Basimo”

  1. Basim hat die Haare ab! Angekündigt hattest Du es ja schon beim IS 2003/04 in Naumburg. Sieht nicht schlecht aus; Hauptsache, das Basim-typische Lächeln ist noch da.

    Was die vorher/nachher-Fotos (mit zwei “h”!) betrifft: Das hat Du von mir geklaut, oder? Ok, vor fünf Jahren war der Effekt noch größer. Wenn sich jetzt noch Sebastian und Krücke neue Haartrachten zulegen, können wir wieder als unbescholtene Band auf Esperantotreffen auftreten.

  2. . kurz ist trumpf!

  3. @kunar: ja, ich gestehe, ich hab’ geklautmich von dir inspirieren lassen. hat k. nicht schon länger kurze haare… besonders von vorne betrachtet? :-)

    @n: ja, definitiv… manche einsichten brauchen aber jahrzehnte ;-)

  4. Jaja, richtig, ich meinte ja: Wenn sich die beiden Perücken aufsetzen oder die Haare färben, erkennt keiner jemanden von uns vieren wieder und wir können als “neue” Band auftreten! Übrigens warst Du meiner Erinnerung nach der erste Mensch mit Rastalocken, der mir sympathisch war.

Mitreden