reisespammer

habe soeben mal wieder eine ladung spam vom Anafor Turizm und Diadem Travel synchron auf sämtliche email-adressen bekommen. die kerle nerven mich jetzt schon wochenlang, und anfängliche (naive) versuche, sie per mail zu bitten, mich aus ihrem spam-verteiler zu nehmen, sind gescheitert. oft ist es ja so, das firma A eine firma B beauftragt, ihr suchmaschinen-ranking zu erhöhen, firma B das mit unlauteren mitteln macht, firma A davon aber nichts weiss. in diesem fall ist es aber so, dass Anafor Turizm und Diadem Travel ganz gewöhnliche spammer sind. anscheinend fühlen sich auch andere von deren preisgünstigen kulturreisen, hochwertigen hotels und dem VIP service belästigt.

Ähnliche Artikel:

4 Antworten to “reisespammer”

  1. Ja, die Smyrna-Seuche kenne ich ebenfalls gut…

    “unpersönliches Foltern” würde ich das nennen!

    Ich wundere mich nur, warum noch keine Initiative von C-Politikern gegen einen EU-Beitritt der Türkei erfolgt ist – unter Verwendung dieses Argumentes, versteht sich…

  2. Ich habe auch Spam von ANA-Travel bekommen, leider kann ich die nicht gescheit abmahnen, weil ich deren Adresse nirgends finde (whois-Abfrage bringt keine weiteren Infos). Wenn Sie was wissen, wäre ich für eine Info dankbar.

  3. PS: “Anatravel.org” ist offenbar dasselbe wie “Anafor Turizm”

  4. enfach per email mit Anlagen bei denen bedanken !!!!
    alle (?) / viele email Adressen siehe
    http://www.sdinfo.de/actual.htm
    (dort ganz unten)

Mitreden