kabhi khushi kabhi gham

auf der seite bollywood for the skeptical findet man eine einführung in das genre, eine menge bollywood mp3s und einen mini hindi-sprachführer. [via boingboing]

Ähnliche Artikel:

2 Antworten to “kabhi khushi kabhi gham”

  1. Dieser Film war mit abstand der Beste den ich gesehen habe, ABER es lag nicht nur an den Schauspielern, sondern an der Musik, ich finde das die Musik den ganzen Film erst so gefühlvoll gemacht hat, eine perfeckte Regiearbeit. Und super songs, wobei die Titel musik wirklich die Krönung ist. Kabhi Khushi Kabhie Gham.
    in diesem Sinne.
    F.

  2. [...] enau zehn Prozent der Leser von basimo.de nicht durch eine Google-Suche nach Numanuma oder kabhi khushi kabhi gham auf diese Seite gelangen. Diesen zehn Prozent möchte ich meinen pers [...]

Mitreden